SUsanne Brosch

medical beauty & Naturheilpraxis

 

Ausleitungsverfahren

 

 

   

Allergien und Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten bestimmen zunehmend unser heutiges Leben.

Viele allergische Reaktionen können, zumindest deutlich, reduziert werden.

Verschiedenste Verfahren (Komplexhomöopathie, Global Diagnostics Therapie, Infusionstherapie, Akupunktur, Schröpfen etc.) befreien den Körper und die Zellen von ihren Belastungen, somit kann die Kommunikation der Zellen untereinander verbessert werden und Überreaktionen minimieren sich. Jeder Organismus benötigt ein speziell auf ihn individuell abgestimmtes ganzheitliches Konzept, weil jeder Mensch einen anderen Schwerpunkt in seiner Problematik zeigt. Diese ursächliche Behandlung mit Stärkung des Immunsystems bringt ein neues Lebensgefühl mit Freude am Essen. Die Auswahl der Nahrungsmittel wird wieder größer, weil der Körper nicht mehr auf alles allergisch reagiert.